Hundeschule Taubert - Sennfeld

Adresse: An den Pointen, 97256 Sennfeld, Deutschland.
Telefon: 97216056468.
Webseite: hundeschule-taubert.de.
Spezialitäten: Hundeschule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 44 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Hundeschule Taubert

Die Hundeschule Taubert in Sennfeld ist eine Hundeschule, die sich auf die Ausbildung von Hunden spezialisiert hat. Mit der Adresse An den Pointen, 97256 Sennfeld, Deutschland ist sie leicht zu finden. Sie können die Hundeschule telefonisch unter 97216056468 kontaktieren oder besuchen Sie ihre Website unter hundeschule-taubert.de.

Die Hundeschule Taubert bietet eine Vielzahl von Schulungen und Trainings für Hunde jeder Rasse und Größe an. Die Spezialitäten der Hundeschule sind Hundeschule. Das Team der Hundeschule setzt sich aus erfahrenen und qualifizierten Trainern zusammen, die sich um das Wohlergehen und die Ausbildung Ihres Hundes kümmern.

Eine der herausragenden Eigenschaften der Hundeschule Taubert ist der behindertengerechte Eingang und Parkplatz, was sie zu einer inklusiven und zugänglichen Option für alle Hundebesitzer macht. Die Hundeschule hat 44 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was ihre Beliebtheit und Zuverlässigkeit unter den Kunden zeigt. Die durchschnittliche Bewertung der Hundeschule ist 4.5/5.

Wenn Sie auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen und qualifizierten Hundeschule sind, ist die Hundeschule Taubert eine hervorragende Wahl. Ihre Spezialisierung auf die Ausbildung von Hunden, die Erfahrung und Qualifikation des Teams, der behindertengerechte Eingang und Parkplatz sowie die positiven Bewertungen und die hohe Durchschnittsbewertung sprechen für sich. Wir empfehlen Ihnen, die Website der Hundeschule zu besuchen und sich über die verfügbaren Kurse und Trainings zu informieren.

Zögern Sie nicht, die Hundeschule Taubert zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten und Ihren Hund in guten Händen zu wissen. Besuchen Sie die Website unter hundeschule-taubert.de und nehmen Sie noch heute Kontakt auf.

Bewertungen von Hundeschule Taubert

Hundeschule Taubert - Sennfeld
Cornelia Sauer
5/5

Super Hundeschule! Tolle Trainerin!
Können wir absolut weiterempfehlen ?

Hundeschule Taubert - Sennfeld
A S
5/5

Tolle Hundeschule und tolles Team, steht einem immer mit Rat und tat zur Seite. Haben im Frühjahr 2019 mit der Welpenstunde gestartet, danach alle 3 Kurse mitgemacht. Jetzt darf der große mit 2 1/2 Jahren auch nochmal ran, nachdem die damalige Hundeschule wo wir mit ihm waren nix war. Wir fühlen uns sehr wohl dort! 🙂

Hundeschule Taubert - Sennfeld
Diana Geyer
5/5

Ich kenne die Hundeschule Taubert schon seit fast 20 Jahren und bin jetzt mit dem 4. Hund dort zur Ausbildung. Das Taubert Team ist sehr fachkompetent und versteht auch die Sprache der Hunde wie kein Anderer. Es macht auch Spaß zu sehen, wie die Tiere auf die Erziehung ansprechen. Ich hatte auch nie den Eindruck, dass den Tieren hier Schlechtes angetan wird, oft liegt das Problem am anderen Ende Leine.

Hundeschule Taubert - Sennfeld
Lena Hader
5/5

Wer denkt, dass er seinen Hund nicht handeln kann, der war noch nicht bei der Hundeschule Taubert. Die Hundeschule Taubert hat für jedes Problem eine Lösung. 🙂

In Gruppentrainings werden z.B. die Grundkommandos vertieft (Sitz, Platz, Fuß ...), nicht nur auf dem Hundeplatz, sondern auch in der Stadt oder auch mal auf dem Feld.

Meine Hündin und ich sind ein Team geworden. Sie kann sich auf mich zu 100% verlassen und ich mich auf sie.

Ich weiß nicht was ich ohne diese Hundeschule gemacht hätte, denn seitdem ich dort war kann ich sie ohne Leine laufen lassen, mit ihr ohne Probleme in Restaurants gehen, entspannt mit ihr in den Urlaub fahren und einfach das Leben mit meinem Hund genießen.

Sie kann ihr Hundeleben viel mehr genießen als vorher, da ich ihr nun viel mehr Freiheiten geben kann.

Danke an die liebe Christina für die tollen Trainingsstunden!

Hundeschule Taubert - Sennfeld
Max Bartosch
5/5

Wer einen tollen Begleiter für alle Umstände und Situationen erziehen möchte, hat mit der Hundeschule Taubert das Rundum sorglos Paket. Wir waren mit unserem Welpen in der Welpenspielstunde, wo den Kleinen schon viele Situationen des Alltags gezeigt wurden und sie somit auf den richtigen Weg gelenkt wurden. Den 1. Kurs haben wir gerade beendet und werden natürlich die nächsten Kurse auch noch mit machen! Man merkt wirklich nach jeder Stunde die Erfolge am anderen Ende der Leine!
Danke auch an Christina, die immer für jede Frage die passende Antwort parat hat.

Hundeschule Taubert - Sennfeld
Christian Häcker
1/5

Tatort Welpentreff: Leider musste ich eine negative Erfahrung dort machen, ich war mit meinem Welpen 15 Wochen dort ! Und kurz vor Ende hat der eigene Hund der Hundeschule meinen kleinen so arg umgelegt und sich auf sein Fußgelenkt gestellt das mein kleiner gelahmt hat ! Als ich mittags zum Tierarzt gegangen bin habe ich eine Rechnung von 124€ bekommen und mit der Rechnung bin ich dann zur Hundeschule weil die ja sowieso versichert ist und der Hund auch dachte ich man zeigt dort Verständnis dafür ! Aber der erste Satz von der Hundeschule war leider der das man die Rechnung auf keinen Fall bezahle, obwohl es mit 3 Zeugen nachweisbar ist das es sein Hund war !
Finde ich sehr schade 🙁

Hundeschule Taubert - Sennfeld
Markus Hattel
1/5

Für uns viel zu brutal. Hier wird stark mit Leinenruck gearbeitet, die Hunde haben im Kurs keinen Kontakt zueinander. Welpen/Junghunde wurden von der "Trainerin" (Domina?) zur Strafe am Rückenfell hochgehoben, so dass diese quieckten. Wir haben den Kurs nach der ersten Stunde abgebrochen, man muß unserer Meinung nach einen jungen Famielienhund nicht willenlos machen oder gar brechen. Das Geld für den ganzen Kurs wurde von der Hundeschule einbehalten.

Hundeschule Taubert - Sennfeld
Alica-Monique Hennig
1/5

Wir waren heute mit unserem Hund zur ersten Grunderziehungsstunde dort und mussten leider nach wenigen Minuten abbrechen; Die Trainerin wollte meinem Hund ohne mich zu fragen ein Kettenhalsband anziehen um ihn besser händeln zu können, da ich das nicht wollte hat sie mir meinen Hund wieder zurück gegeben. Vorher sagte ich noch zu ihr, dass sie nicht zu grob mit ihm sein soll, da er nur weiter aufdreht dann. Ihre Antwort dazu war, dass man ihr in den Sachen ruhig vertrauen sollte.
Leider hatte sich vorher schon gezeigt und auch danach bestätigt, dass grober Umgang dort zur Erziehung genutzt wird. Es wird mit veralteten Methoden wie zum Beispiel dem Leinenruck gearbeitet und zwar nicht als ein kleines "Hallo, die Aufmerksamkeit soll bei mir liegen" sondern wirklich so doll, dass die Hunde aus dem Gleichgewicht gerissen werden und aufheulen, laut der Trainerin "vor Schreck, wie wir Menschen halt auch 'Huch!' sagen würden". Eine junge Schäferhundin lief nach wenigen Leinenrucks folglich nur noch mit eingeklemmten Schwanz und die Kontaktaufnahme zum anderen Ende der Leine erfolgte nur noch mit angeklappten Ohren und deutlichen körperlichen Zeichen der Angst. Diese Hündin schien allgemein sehr unsicher zu sein und das Training wurde leider nicht auf diesen Hund angepasst.
Des Weiteren sollte man mit der Hacke seinem Hund in den Hintern "stupsen", was beim Vorführen leider mehr als nur ein Stupsen war. Und sollte der Hund mal an einem hoch springen soll man ihm mit dem Knie begegnen sprich weg treten. So würden sich Hunde untereinander auch verhalten. Jedoch wissen Hunde ganz genau, dass wir Menschen sind. Nachdem die Schäferhundin mehrmals grob angefasst wurde ist sie an der Trainerin hoch gesprungen und wollte ihr merklich das Gesicht lecken, alle Zeichen auf Versöhnung und "bitte tu mir nichts".
In einer Grunderziehungsstunde sind selbstverständlich vor allem sehr junge Hunde, die durch solche Trainingsmethoden meiner Meinung nach nur verroht werden.
Es war nicht unser erster Hund und so hatten wir bereits Erfahrung und wussten, welches Training wir für unseren Hund möchten. Wir möchten unserem Hund beibringen, dass es gutes bringt mit uns zu arbeiten und nicht schlechtes, wenn nicht. Und leider werden die Welpen mit dieser Trainingsmethode dafür bestraft, dass sie etwas nicht tun, von dem sie entweder nicht wissen wie oder dass sie es überhaupt machen sollen.
Wir haben die Trainingsstunde abgebrochen, uns bedankt und sich gegangen, da wir lieber mit positiver Verstärkung arbeiten wollen. Obwohl ich gesagt habe wir würden die heutige Stunde zahlen, haben wir unser gesamtes Geld zurück bekommen, was natürlich sehr kulant ist.
Allen Hundebesitzern, die mit uns da waren, wünschen wir natürlich trotzdem alles Gute und hoffen, dass sich eine gute Bindung zu ihren Tieren aufbaut.
Grüße
Alica Hennig

Go up