AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Aalen - Aalen

Adresse: Wiener Str. 8, 73430 Aalen.
Telefon: 071176161923.
Webseite: aok.de
Spezialitäten: Krankenversicherungsagentur.
Andere interessante Daten: Onlinetermine, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 71 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Aalen

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Aalen Wiener Str. 8, 73430 Aalen

⏰ Öffnungszeiten von AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Aalen

  • Montag: 08:30–17:00
  • Dienstag: 08:30–13:00
  • Mittwoch: 08:30–13:00
  • Donnerstag: 08:30–18:00
  • Freitag: 08:30–13:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Die AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Aalen befindet sich an der Adresse Wiener Str. 8, 73430 Aalen und ist ein wichtiger Ansprechpartner für alle Versicherten in der Region. Das KundenCenter bietet eine breite Palette von Dienstleistungen und ist besonders dafür bekannt, individuelle Lösungen für die Versicherungsbedürfnisse der Kunden anzubieten.

Die Spezialität des KundenCenters Aalen ist die Krankenversicherungsagentur, die darauf ausgerichtet ist, den Kunden bestmöglichen Service zu bieten. Das Team besteht aus erfahrenen und kompetenten Mitarbeiter, die stets bemüht sind, den Kunden zu helfen und all ihre Fragen zu beantworten.

Neben den klassischen Telefon- und persönlichen Beratungsgesprächen bietet das KundenCenter Aalen auch Onlinetermin angeboten. Dies ermöglicht den Kunden, auch von zu Hause aus in Kontakt mit der AOK Baden-Württemberg zu treten. Für Personen mit Behinderungen ist das KundenCenter ebenfalls leicht zugänglich, da es einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatzplatz bietet.

Das KundenCenter hat bei Google My Business insgesamt 71 Bewertungen erhalten, wobei der Durchschnitt der Bewertungen bei 3,8 von 5 Sternen liegt. Dies zeigt, dass das KundenCenter Aalen eine sehr gute Bewertung hat und von vielen Kunden als vertrauenswürdig und zuverlässig empfunden wird.

👍 Bewertungen von AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Aalen

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Aalen - Aalen
Matthias W.
5/5

Auf dem Weg zur Gesundheit breitet mir die AOK quasi den roten Teppich aus. Mit dem Haus- und Facharztprogramm fühle ich mich manchmal besser als ein Privatpatient.

Die Gesundheitskurse sind bärenstark und geben mir Impulse für ein besseres, gesünderes und nachhaltiges Leben. Ich bezahle meinen Beitrag gerne, weil ich ihn in mehrfacher Weise zurückbekomme. Für mich sind die Kurse kostenfrei, der Wert z. B. für "Achtsam und genussvoll Essen" ist unbezahlbar.

Die App zeigt mir die Kosten der vergangenen Jahre transparent auf. Krankheiten lassen sich eben manchmal nicht verhindern. Auf die AOK, die das Geld unserer Solidargemeinschaft verwaltet und verwendet, konnte ich mich immer verlassen. Danke!

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Aalen - Aalen
Sadife T.
5/5

AOK Aalen Kundenfreundlichkeit sehr positiv.Bei allen meinen Fragen und Anliegen hat mir besonders Frau Bacher immer wieder sehr freundlich, hilfsbereit und verständlich geholfen.Zu 100% empfehlenswert

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Aalen - Aalen
Leo D. R.
5/5

Meine Erfahrung mit der AOK in Aalen sind nur positiv gewesen. Kurze Wartezeit, kompetente Beratung und Erledigung meiner Angelegenheiten, umgehende Rückrufe, freundlich, mitfühlend - einfach nur perfekt
Herzlichen Dank an meine Sachbearbeiterin Frau Bacher - sie sind eine sehr liebenswerte und angenehme Person

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Aalen - Aalen
Pupi P.
5/5

Ich bin extrem zufrieden mit meiner Beraterin. Frau Blumenstock ist sehr freundlich und hilfsbereit. Hier fühle ich mich gut aufgehoben. Ich hoffe, dass ich noch viele Jahre in ihrer Beratung bleibe.
Auch die Damen sm Empfang sind sehr freundlich und hilfsbereit.

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Aalen - Aalen
Waldemar S.
5/5

Top Kundenservice, sehr freundlich und zuverlässig! Vielen Dank für die kompetente Beratung und Wertschätzung

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Aalen - Aalen
Carolin R.
5/5

Liebes AOK Team Aalen, nach dieser schwierigen Zeit sollten wir alle Dankbar für dieses gesundheitssystem sein in dem wir leben DÜRFEN! Daher wollte ich ein paar nette Worte da lassen und mich herzlich für den tollen Service bei euch bedanken. Ausnahmslos unkompliziert, sehr freundlich und super hilfsbereit. Ihr macht einen tollen Job! Danke AOK Aalen!

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Aalen - Aalen
Claus K.
1/5

Nach Ausstellung einer Kostenzusage durch die AOK haben wir einen Antrag auf Erstattung unserer Vorausleistungen der Kieferorthopädischen Behandlung unseres Kindes gestellt und eine Bescheinigung entsprechend des verwendeten Wortlautes unseres Kieferorthopäden beigefügt, dass die Behandlung beendet ist und dabei ein optisch als auch funktionell schönes Ergebnis erzielt wurde.

Nein das erkennt die AOK aber nicht an. Die Sachbearbeiterin ist nicht bereit den Antrag zu bearbeiten und fordert stattdessen vielmehr eine Abschlussbescheinigung über die kieferorthopädische Behandlung, ohne ein Wort darüber auszulassen, was der Unterschied zwischen einer Abschlussbescheinigung und einer Bescheinigung über die erfolgreiche Beendigung der Behandlung sein soll!

Eine Bescheinigung über die bestehende Mitgliedschaft bei einer privaten Versicherung wurde bereits im Februar 2022 eingereicht und war zwingende Voraussetzung der AOK, dass überhaupt erst eine Entlassung des Kindes aus der AOK zugelassen und der Versicherungswechsel zur Privaten vollzogen werden konnte. Ein Nachweis bei der AOK liegt entsprechend vor.

Dieser Bürokratiewahnsinn dient der bewußten Verfahrensverzögerung und verkörpert die moderne Art der unbegründeten Wegnahme von Auszahlungsansprüchen trotz vorausgehender schriftlicher Kostenübernahmezusage.

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Aalen - Aalen
Bertilla S.
1/5

Lässt sehr zu wünschen übrig, wenn man einen Pflegeantrag stellt kann es 1/2 Jahr dauern bis man mehr weiß. Am Telefon dauert es ewig bis ich den Sachbearbeiter bekomme, mein Pflegegrad Antrag wurde abgelehnt, da die "Fachberaterin" der Meinung ist das ich ziemlich alles alleine

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