Rainer Lagemann | Trainer Hotellerie & Gastronomie -

Telefon: 80359549751.
Webseite: rainer-lagemann.com.
Spezialitäten: Schulungszentrum, Service establishment.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 29 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.9/5.

Ort von Rainer Lagemann | Trainer Hotellerie & Gastronomie

Rainer Lagemann ist ein erfahrener Trainer in den Bereichen Hotellerie und Gastronomie mit Sitz in Hamburg, Deutschland. Sie erreichen ihn telefonisch unter 80359549751 oder besuchen Sie seine Website: rainer-lagemann.com.

Herr Lagemann ist auf Schulungen in der Hotellerie und Gastronomie spezialisiert, was sein Schulungszentrum zu einem hervorragenden Ort für Fachkräfte in diesen Bereichen macht. Das Service establishment ist auf die Bedürfnisse der Kunden ausgerichtet und bietet eine breite Palette von Schulungen an, um sicherzustellen, dass die Schüler auf dem neuesten Stand der Branche sind.

Die Lage des Schulungszentrums ist ideal, es befindet sich im Herzen von Hamburg, was es leicht erreichbar macht und es ermöglicht den Schülern, eine Vielzahl von Unterkunfts- und Verpflegungsmöglichkeiten in der Nähe zu nutzen.

Eine weitere Stärke von Rainer Lagemann ist die langjährige Erfahrung in der Branche. Er weiß, worauf es in der Hotellerie und Gastronomie ankommt und kann seine Schüler durch praxisnahe Schulungen auf die Herausforderungen der Branche vorbereiten.

Die Schüler schätzen die persönliche Atmosphäre im Schulungszentrum und die Möglichkeit, sich mit anderen Fachkräften in den Bereichen Hotellerie und Gastronomie zu vernetzen.

Die Bewertungen auf Google My Business sprechen für sich, das Unternehmen hat 29 Bewertungen und eine durchschnittliche Meinung von 4.9/5.

Bewertungen von Rainer Lagemann | Trainer Hotellerie & Gastronomie

Rainer Lagemann | Trainer Hotellerie & Gastronomie -
Daniela schiederer
5/5

Großes Dankeschön an Rainer Lagemann. Wir hatten eine 2-tägige Schulung zum Thema Service Excellence und konnten viel daraus mitnehmen.
Rainer ist offen, herzlich und sehr motivierend. Er hat tolle Ideen die wir umsetzen können und die den Umgang mit unseren Kunden verbessern und uns sicherer, offener und noch freundlicher wirken lassen.
Seine Beispiele und sein großes Wissen sind toll. – Auch das durch E-Mail-Rückmeldungen unsere Fortschritte wöchentlich an Ihn übermittelt werden, mach das „dranbleiben“ nochmals einfacher.

Rainer Lagemann | Trainer Hotellerie & Gastronomie -
Kathleen Schneider
5/5

Ich hatte bereits schon einige Schulungen bezüglich Verkaufs- und Beschwerdemanagement, aber diese diese Schulung hat mich total begeistert. Rainer ist ein Top-Trainer? der es genau versteht die Themen in einer sehr lockeren, motivierten und doch informativen Atmosphäre an uns Teilnehmern zu übermitteln. Man hatte nicht wirklich das Gefühl dass man in einer Schulung saß, sondern in einem sehr geselligen Beisammensein. Und genau diese lockere Atmosphäre hat bei  jedem Teilnehmer uns dazu beigetragen, das wir so viel von Rainer seinen Tipps mitgenommen und vor allem auch verstanden haben. Und das wichtigste für mich persönlich war es zu sehen wie authentisch Rainer auch in allen Dingen war die er uns vermittelt hat.  Man spürt, das was er uns an hilfreichen Tipps vermittelt, er auch genauso so fühlt bzw. in seinem Job auch anwendet. Für mich war dieses Seminar auf jeden Fall eine Bereicherung und ich werde gerne noch dran zurückdenken und viele Dinge versuchen umzusetzen.

Rainer Lagemann | Trainer Hotellerie & Gastronomie -
nicole johannsen
5/5

Jedem „spielerisch“ neue Impulse, Ansporn, positive Energie und gegenseitige Wertschätzung zu vermitteln, hast du, lieber Rainer, bereits zum zweiten Mal in unserem Seminar bei uns Teilnehmern geschafft!
„Sein Bestes geben“… das gilt nicht nur für uns…. DU gibst es allemal jedem Einzelnen mit auf den Weg durch zielorientiertes miteinander (er)arbeiten im Team, durch dein Engagement, deine Kompetenz, Sympathie und Empathie…danke!

Rainer Lagemann | Trainer Hotellerie & Gastronomie -
Aleksandra Jovic
5/5

Es war eines tolle Schulung . Noch nie hat dass jemand mit so viel Motivation rüber gebracht wie Rainer, er hat uns aufmerksam zu gehört und uns gute Tipps mit gegeben, unser Selbstbewusstsein gestärkt, wir konnten mit Problemen zu ihm kommen aber auch super viel mit ihm lachen.
Wir waren eine gute Gruppe und ein super Team, es war für uns alle sehr hilfreich und wir freuen uns auch schon auf die nächste Schulung? 10 von 5 Punkten
Nur weiter zu empfehlen ?

Rainer Lagemann | Trainer Hotellerie & Gastronomie -
Sabrina Schrötwieser
5/5

Lieber Rainer, deine Schulungen sind immer noch die individuellsten. egal welche kleinen Herausforderungen es gibt, du hast eine charmant in Worte verpackte Lösung. ich bin immer wieder begeistert und es immer Kurzweilig und locker. Ich kann Rainer nur empfehlen für die Mitarbeiterschulungen, weil durch Ihn die Kommunikation im Betrieb verbessert und auch alles bei Empfänger ankommt. Und danach die Motivation immer ON TOP ist. Sehr kompetente Beratung und Durchführung. Ich freu mich schon auf das nächste Mal. Bis Bald

Rainer Lagemann | Trainer Hotellerie & Gastronomie -
Tobias Strauß
5/5

Liebe ALLE, wir arbeiten seit Jahren mit unserer Hotelgruppe mit Rainer zusammen…und es zahlt sich aus ! Seine herzliche und ehrliche Art, die professionellen individuellen Mitarbeiter- und Upselling Schulungen mit den verschiedenen Abteilungen machen nicht nur mir als Hoteldirektor sondern vor allem meinem Team sehr viel Spaß. Gerade haben wir ein Beschwerde Management Training abgeschlossen. Man spürt direkt, dass die Mitarbeiter/innen viel Spaß bei den Trainings haben. Durch die von Rainer vorbereiteten Hand Out Karten, kann das gelernte schnell umgesetzt und immer wieder ins Gedächtnis gerufen werden. Von mir gibt es eine absolute Weiterempfehlen!

Rainer Lagemann | Trainer Hotellerie & Gastronomie -
Urszula Trocka
5/5

Professionalität und Engagement, Hotelbranche- und Menschenkenntnisse - ich kann Rainer nur herzlichst empfehlen! Die Schulung zum Thema Kundenverhalten und Beschwerdemanagement war ein richtiges Highlight unseres Hotellebens und lieferte meinem Team wertvolle Tipps nicht nur für den Beruf, sondern auch für den Alltag. Dank der Elementen desTeambuilidings hatten wir viel Spaß bei der Schulung und hoffen, das bald wiederholen zu können! Vielen Dank Rainer!

Rainer Lagemann | Trainer Hotellerie & Gastronomie -
Kim Böckler-Kienast
5/5

Liebe Leser,
Das Seminar war einfach top, es gab nicht negatives. Es war unglaublich hilfreich ob in der Branche oder auch privat. Mit hat es persönlich total geholfen, man lernt auch wieder selbstbewusster zu werden und einiges mehr, wie auch die besseren Fragestellungen in gewissen Situationen.
Ich war sehr begeistert echt weiter zu empfehlen. Nun zu Rainer ich habe noch nie ein Gespräch oder Seminar mitgemacht wo so mit Leidenschaft, Verständnis, Mitgefühl, sehr nett war und auch auf uns eingegangen ist.
Ich kann echt sagen einfach nur top?
Sehr stark weiter zu empfehlen ⭐⭐⭐⭐⭐
LG Kim

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