Spital Lachen AG - Lachen

Adresse: Oberdorfstrasse 41, 8853 Lachen, Schweiz.
Telefon: 554513111.
Webseite: spital-lachen.ch.
Spezialitäten: Krankenhaus.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 163 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

Ort von Spital Lachen AG

Das Spital Lachen AG ist ein Krankenhaus, das eine breite Palette von Leistungen anbietet. Es befindet sich in der Oberdorfstrasse 41, 8853 Lachen, Schweiz. Das Krankenhaus ist rollstuhlgerecht zugänglich und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Dies macht es zu einer guten Wahl für Menschen mit eingeschränkter Mobilität.

Sie können das Spital Lachen AG telefonisch unter 554513111 kontaktieren. Weitere Informationen finden Sie auf der Website spital-lachen.ch.

Laut Google My Business hat das Spital Lachen AG 163 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.5/5. Dies deutet darauf hin, dass die Patienten im Allgemeinen zufrieden mit den Dienstleistungen des Krankenhauses sind.

Das Spital Lachen AG ist auf verschiedene Spezialitäten ausgerichtet, einschließlich Krankenhaus. Es verfügt über modern ausgestattete Einrichtungen und erfahrene Fachkräfte, die sich um die Bedürfnisse der Patienten kümmern.

Wenn Sie nach einem Krankenhaus in Lachen suchen, empfehlen wir Ihnen, die Website des Spital Lachen AG zu besuchen und weitere Informationen einzuholen. Hier können Sie sich über die Einrichtungen des Krankenhauses informieren, die verschiedenen Spezialitäten kennenlernen und den Kontakt herstellen, um einen Termin zu vereinbaren. Das Krankenhaus ist bestrebt, seinen Patienten eine hochwertige Versorgung zu bieten und ist eine gute Wahl für Menschen, die eine qualitativ hochwertige medizinische Versorgung in Lachen suchen.

Bewertungen von Spital Lachen AG

Spital Lachen AG - Lachen
Philipp Bruhin
5/5

Unsere Erfahrung im Spital Lachen AG war ausgezeichnet. Vom ersten Moment an fühlten wir uns gut aufgehoben und betreut.

Das gesamte Personal, von den Empfangsmitarbeitern bis hin zu den Hebammen und Ärzten, war äusserst kompetent und freundlich. Sie zeigten eine bemerkenswerte Professionalität und standen uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Es ist bedauerlich zu sehen, dass einige Bewertungen auf dieser Plattform lediglich dazu dienen, Frust abzulassen, ohne konstruktive Verbesserungsvorschläge zu bieten. Unsere Erfahrung war durchweg positiv, und wir haben keinerlei Anlass zur Kritik.

Wir können das Spital Lachen AG wärmstens empfehlen.

Spital Lachen AG - Lachen
Matus Brecka
5/5

Fünf Sterne für das Spital Lachen! Wir haben unsere Zeit auf der Geburts- und Wochenbettstation dieses Spitals absolut genossen und können es wärmstens weiterempfehlen.

Von Anfang an fühlten wir uns dank des kompetenten, freundlichen und hilfsbereiten Teams bestens aufgehoben.

In der Geburtsabteilung erlebten wir eine individuelle und fürsorgliche Betreuung, die uns half, diesen besonderen Moment entspannt und positiv zu erleben. Ein ganz besonderer Dank gilt M. Schnider, Nathalie Rüegg und B. Hung für ihre aussergewöhnliche Unterstützung während und nach der Geburt.

Auch auf der Wochenbettstation wurden wir rundum verwöhnt. Die Hebammen und Kinderpflegerinnen standen uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und sorgten dafür, dass wir uns mit unserem Neugeborenen wohl und sicher fühlten.

Besonders hervorheben möchten wir die Stillberatung, die uns wertvolle Tipps und Unterstützung für den Stillstart gab.

Das Spital Lachen bietet eine rundum hervorragende Betreuung für werdende Mütter und Neugeborene.

Vielen Dank an das gesamte Team für die unvergessliche Zeit!

Spital Lachen AG - Lachen
Susanne Gross
3/5

Pflege top, Führung? Notfall: top Frauen vom RTW bis zur Pflege. Absolutes Highlight Frau Schnyder mit ihrer Kollegin und Frau Züger (herausragend). Ärzte bitte dringend auf Patienten-Kommunikationsschulung. Auf der Station (mit Unterstützung der Pflege überhaupt möglich) bietet sich leider das gleiche Bild. Die Pflege rockt das Spital. Diese Kolleginnen und Kollegen verdienen 5 Sterne von 5. Die Damen vom Service auch. Essen war übrigens mega.

Spital Lachen AG - Lachen
nina Konrad
2/5

Das Personal im Notfall ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich gut aufgehoben. Leider sind die Untersuchungen von weniger Erfolg gekrönt… Einmal Fehldiagnose, das andere Mal Proben verloren und somit keine Resultate. Sehr ärgerlich.

Spital Lachen AG - Lachen
-
2/5

vorab: 10/10 für personal von der fage bis zur assistentärztin.
da meine frauenärztin hier operiert wurde ich in diesem spital behandelt.

leider gibt es hier bei sehr intimen und persönlichen eingriffen (und das sogar trotz vollprivat versicherung) keine möglichkeit auf ein einzelzimmer oder andere möglichkeiten etwas mehr privatsphäre unter patientinnen zu gewährleisten, was eigentlich wirklich angebracht wäre...
die situation war für mich sonst schon sehr belastend (für manche fraue bestimmt noch in grösserem ausmass) und ich wurde mit einer dame im zimmer untergebracht welche ihrer entscheidung völlig unsicher war, ihr leiden jedem mitteilte, ständig telefonierte und darüber sprach, weinte und mich ehrlich gesagt somit völlig verunsicherte und eine panikattacke in mir auslöste.
ich habe vollstes verständnis, ich war in der gleichen situation zum gleichen moment,
aber es ist wirklich unzumutbar eine andere patientin darunter leiden zu lassen.

Spital Lachen AG - Lachen
Alina Brack
1/5

Meine Mutter musste aufgrund eines akuten Blinddarmes in den Notfall. Beim Notfall steht keine Parkuhr. Ich hatte unter diesen Umständen nicht daran gedacht, noch kurz beim Haupteingang vorbeizuschauen und mein Ticket zu bezahlen während meine Mutter vor Schmerz fast nicht laufen konnte.

Wir verbrachten fast 7h auf der Notfallstation bis sie in den OP-Saal gebracht wurde. Für die Wartezeit in einer Notfallstation habe ich zu 100% Verständnis.

Als ich aus dem Krankenhaus kam, war der Empfang bereits geschlossen. An meiner Windschutzscheibe hing ein Strafzettel. In 24 Stunden muss am Empfang 10.- bezahlt werden.

Die Besuchszeiten finden erst ab 14 Uhr statt. Ich konnte also gar nicht Fristgerecht die Busse bezahlen. Trotzdem begab ich mich (3 Stunden später als dir 24h Frist) an den Empfang unf erklärte die Situation.

Die Dame sagte mir „ja jetzt muss ich Ihnen halt schon verrechnen, dass Sie nicht bezahlt haben“. Das hiess für mich das DOPPELTE!

Absolute Schweinerei. Aber hey, immerhin darf man noch aussuchen ob bar oder mit Karte…Lächerlich

Spital Lachen AG - Lachen
Peter Schon
4/5

Ich bin seit Jahren Patient in Lachen für verschiedene Leiden. Auch meine Frau wurde hier bereits behandelt. Ich gebe 4 Sterne da ich 5 nur für absolut überragende Leistungen vergebe. Folgende Abteilungen kann ich in deren Fachrichtung und nur für diesen Besuch bewerten.

1. Radiolologie zum CT der Lunge bekommt von mir 5 Punkte Freundlichkeit, 5 Punkte Professionalität, 5 Punkte Service (Ich bekommt einen Gutschein für einen Kaffee)

2. Notfall bekommt 5 Punkte für abwicklung der Magenschmerzen meiner Frau. Sie wurde am Abend noch operiert und die Gallenblase entfernt. Jetzt geht es Ihr tip top. 5 Punkte für die Ärzte und das Pflegepersonal.

3. Cardiologie, 5 Punkte für Ärztteam speziell meinen behandelnden Arzt ( nicht Genderspezifisch) . Sehr professionell, caring, Aufmerksam und vor allem den Gesamtzusammenhang verstehend.

4. Pneumologie, auch hier sehr gute Beratunh ohne Zeithetze. Sicher stellen, dass ich mein Problem verstehe. Mehr kann ich hoerzu noch nicht sagen, da Behandlung erst seit kurzem.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und würde mich jederzeit wieder hier behandeln lassen.

Macht weiterso. Ignoriert brutale 1 Stern Bewertungen.

Spital Lachen AG - Lachen
Daniel Sachs
1/5

Ich rief im Notfall an und fragte nach, ob ich zwei Kochsalz-Infusionen haben könne, weil ich wegen Husten und Brechreiz beim Trinken und Essen zuwenig Flüssigkeit aufnehmen kann. Ich erwähnte ebenso, dass das bei mir schon öfters so war, und die Infusionen mich immer wieder aufgerichtet haben.
"Nein, das geht nicht einfach so, da müssen diverse Untersuchungen gemacht werden...und wir bestimmen was dann geht"
Auf meine Frage, ob ich jetzt die Infusionen bekommen könne, hieß es : "Das werden wir dann sehen"
Ich war ja nicht gegen die Untersuchungen; aber einfach so aufs Geratewohl hingehen, Kosten zu verursachen und dann trotzdem nicht das Gewünschte bekommen..?
Herrgott, ich wollte Kochsalzlösung, keine was auch immer für Dinge aus der Pharma...!!! Und sowas bezahle ich mit Steuern und Prämien :-/

Go up