Süwag-ServiceCenter Backnang - Backnang

Adresse: Marktstraße 38, 71522 Backnang, Deutschland.

Webseite: suewag.de
Spezialitäten: Stromversorgungsunternehmen, Gasversorgungsunternehmen.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 64 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.

📌 Ort von Süwag-ServiceCenter Backnang

Süwag-ServiceCenter Backnang Marktstraße 38, 71522 Backnang, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Süwag-ServiceCenter Backnang

  • Montag: 09:00–13:00, 14:00–16:00
  • Dienstag: 09:00–13:00, 14:00–16:00
  • Mittwoch: Geschlossen
  • Donnerstag: 09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag: 09:00–13:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text über das Süwag-Servicecenter Backnang, formell und in der dritten Person, mit den gewünschten Schwerpunkten und im

👍 Bewertungen von Süwag-ServiceCenter Backnang

Süwag-ServiceCenter Backnang - Backnang
Nadine K.
1/5

Kundenservice der SüWag ist extrem unfreundlich ,sehr schlecht, nicht Kundenorientiert und erlaubt sich zu viele Fehler habe seid einem Jahr durch unseren Umzug im Februar 2024 nur Ärger. Und das obwohl ich schon seid 2011 Kundin bin. Ich werde mich definitiv anderweitig Orientieren die Zeit ist nun endlich gekommen!!!!

Süwag-ServiceCenter Backnang - Backnang
Patrick B.
1/5

Ich war persönlich vor Ort und habe Telefoniert und Emails geschrieben da ich fälschlicherweise als Nutzer einer Verbraucherstelle Abgerechnet wurde.

Nach Einsendung des Mietvertages war erstmal Ruhe. Nach 8 Wochen erneute Mahnung. Ein weiterer Anruf und dir Sache war vermeintlich geklärt.

Jetzt habe ich ein Schreiben von einem Inkasso Unternehmen bekommen.... ich wäre jetzt wohl doch wieder der Schuldner.

Unterirdisch so ein Verein.

Süwag-ServiceCenter Backnang - Backnang
Benjamin R.
1/5

Ich hatte rechtzeitig meine Zahlung Bar in der Filiale einzahlt, aber es wurde nicht richtig verbucht. Daraufhin wurde mein Ratenplan gekündigt und ich darf das Problem jetzt ausbaden wofür ich nichts kann. Mir wird kein neuer Ratenplan genehmigt wober es sogar Nachweise gibt dass das Geld eingegangen ist, es aber nur nicht richtig verbucht wurde. Ich bin seit über 10 Jahren Kunde und wenn es Probleme mit Zahlungen gab bin ich jedes Mal zum Center gegangen und es und gab keinerlei Probleme oder Beschwerden. Also Kundenservice geht echt anders.

Nachtrag:

Ich habe meine monatlichen Raten für den Ratenplan IMMER pünktlich gezahlt, dies können sie auch in der Zahlungsauflistung sehen!, nur die letzte Rate wurde eben *nicht* richtig verbucht sonst wäre der Ratenplan nicht gekündigt worden!

Süwag-ServiceCenter Backnang - Backnang
Esrs D.
1/5

Als Vermieterin, sehe ich mich mit einer Rechnung konfrontiert, die für den Zeitraum und Verbrauch der aktuellen Mieterin bestimmt ist. Die Kosten sollten daher von der Mieterin übernommen werden und nicht von mir.

Leider konnte mir der zuständige Kundenberater in meinem Anliegen keine zufriedenstellende Lösung anbieten. Stattdessen wurde ich darauf hingewiesen, dass ich die Rechnung ungeachtet der Zuständigkeit zahlen muss. Wer zur Zahlung verpflichtet ist war ihb egal! Ich solle doch selber die Mieterin ansprechen! Aber die Rechnung ist auf meinem Namen!!

Daufhin bittete ich den Herr am Telefon hiermit dringend, den Fall zu überprüfen und die Rechnung korrekt an die zuständige Person zu adressieren. Sodas dieses Missverständnis so bald wie möglich behoben wird. War ihn ebenfalls egal, kam mit irgendwelchen fake Gesetzsprüche, er hält uns Kunden damit für Idioten!

Fazit: fast über 15 jahre Stammkunde Vertag mit süwag am 7.11 gekündigt!

Gehen Sie auch am Telefon mit den Kunden wie Menschen um!!

Ich denke der Herr dort sollte mal überlegen wie er mit den Kunden umgeht!

Süwag-ServiceCenter Backnang - Backnang
S. M. (.
5/5

Für mein Anliegen war es eine gute Zusammenarbeit. Äußerst unkompliziert beim Abmelden bzw. Vertragsauflösung einer verstorbenen Person. Danke.

Süwag-ServiceCenter Backnang - Backnang
Manuel A. T.
1/5

Habe heute den 26.02.24 um 17:30 Bein Service Center angerufen wegen Klärung einer Rechnung, nach 15 Minuten Warteschleife kann ein Herr auf der Leitung ich erklärte ihn mein Problem.
Da er mir nicht Weiterhelfen könnte sagte er zu mir " ich lasse es klären bin gleich wieder für sie da."
Nach wieder 30 Minuten warte Zeit also 18:15 habe ich aufgegen und aufgelegt da sich der MA nicht mehr gemeldet hat.
So kann man auch mit den Kunde umgehend.
Ein Stern ist nicht würdigt.

Süwag-ServiceCenter Backnang - Backnang
Markus T.
5/5

Top Beratung..reibungsloser Ablauf..Danke an Fr. Lang für die Ausführliche Beratung der Tarife und dem unkomplizierten Wechsel zu Süwag.
Volle 5 Sterne dafür..

Süwag-ServiceCenter Backnang - Backnang
helga S.
5/5

Ich hatte heute ein Anliegen bezüglich der "Jahresabrechnung".
Frau Friedrich hat alles kompetent, schnell und professionell erledigt. Besonders hervorheben möchte ich ihre Freundlichkeit, was nicht selbstverständlich ist. SÜWAG Backnang kann sich glücklich schätzen, solch eine Mitarbeiterin zu haben.

Go up